Trailer abspielen

Kinostart

Fortsetzung des Familienhits "Hilfe ich hab meine Lehrerin geschrumpft". ... mehr

Trailer abspielen

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers über den herzkranken Daniel, der eine Liste mit 25 Dingen schreibt, die er noch erleben will, bevor er stirbt. ... mehr

Trailer abspielen

News

Der in Schwarz-Weiß gedrehte Historienfilm erzählt von den Gräueltaten des Kriegsverbrechers Willi Herold in der Endphase des Zweiten Weltkrieges. Milan Peschel spielt Freytag an der Seite von Max Hubacher u. Freddy Lau ... mehr

Todesursache Tollwut? Häftling stirbt in JVA- Krankenstation.. ... mehr

Armin Petras, der für seine kraftvollen Inszenierungen bekannt ist, wird Hauptmanns Gesellschaftspanorama mit großer Besetzung auf die Bühne bringen. ... mehr

Anatole Taubman erstmalig in einer Romantic Comedy zu sehen. ... mehr

Premiere in der Komödie am Kürfürstendamm. ... mehr

Es wird schmutzig in der „Vorstadt“! Im ORF geht es los mit der 3.Staffel. ... mehr

Gerade abgedreht und schon auf Sendung ab dem 04.01.2018 ... mehr