Bruno Grass

Ausbildung

Bruno Grass wurde 1965 in Berlin geboren. Er studierte Deutsch & Sport und arbeitete 5 Jahre als Lehrer an zwei Gesamtschulen bei Hamburg. Anschließend hospitierte er am Deutschen Schauspielhaus und am Thalia Theater Hamburg bei Jürgen Flimm. Von 2000 - 2009 war er Regieassistent bei zahlreichen TV- und Kinoproduktionen. Seit 2007 ist er Gastdozent im Bereich Regie an der Hamburg Media School (HMS). Seit 2010 führt Bruno Grass selbst Regie. Er lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Fernsehen

2018 Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse, filmpool fiction, ARD Degeto
Die Heiland, Olga Film, ARD/Degeto, rbb, 3 Folgen
Verliebt in Masuren, Ziegler Film, ARD Degeto
2017 Mordkommission Istanbul: Der letzte Gast, Ziegler Film, ARD Degeto
2016 Mordkommission Istanbul: Im Zeichen des Taurus, Ziegler Film/ Degeto, ARD, 2x 90 Minuten
2014 Franziskas Welt: Hochzeiten und andere Hürden, Ziegler Film, ZDF
2011 Harry nervt, Zieglerfilm München, ARD/Degeto
2010 - 2014 Soko Wismar, CineCentrum Berlin, ZDF, 20 Folgen
© privat
News / Bruno Grass
Copyright Confirmation
All photos on this site are subject to the copyright of the applicable copyright holder and may not be reproduced without the written permission of the photographer.
Accept and Download
Autogramme
Name des/der Schauspielers/in
c/o AGENTUR SCHLAG
Joseph-Haydn-Str. 1
10557 Berlin

Bitte fügen Sie einen frankierten Rückumschlag bei, wir leiten Ihre Auogrammwünsche ungeöffnet an unsere Klienten weiter. Wir übernehmen keine Gewähr der Beantwortung.

image
Name
Phone
Mail
TextCuruculum
Actors



Team

Antje Schlag Janine Döscher Esther Reinecke Malte Lamprecht Oliver Brosmann Gabriele Hinck Rudi Fürstberger Vivian Steinfath Julia Vogler

Die Agentur betreut Klienten aus den Bereichen Schauspiel, Regie, Drehbuch und Kamera in Karriereplanung, Akquise und Engagementabwicklung.
Inhaberin der Agentur ist Antje Schlag, die 1996 auch Gründungsmitglied der Agentur war. Antje Schlag und Esther Reinecke sind für den Bereich Schauspiel und Malte Lamprecht für den Bereich Regie/ Drehbuch/ Kamera als Agenten tätig. Janine Döscher arbeitet als Justiziarin für die Agentur. Der Schauspielbereich wird unterstützt von den Disponenten Vivian Steinfath und Rudi Fürstberger, Julia Vogler arbeitet als Assistenz von Malte Lamprecht. Gabi Hinck verantwortet die Buchhaltung und das Abrechnungswesen, Oliver Brosmann das Office Management. Der Sitz der Agentur ist Berlin.